Ist Die Erektile Dysfunktion Dauerhaft?

Wenn Sie diese Seite Lesen, dann haben Sie wahrscheinlich konfrontiert mindestens einmal die Symptome der Schlimmste Feind Männer: erektile Dysfunktion (ED). Die Annahme, dass die erektile Dysfunktion erscheint nur bei älteren Männern ist bei weitem nicht wahr. Es ist eine bekannte Tatsache, dass stress ist schlecht für Ihre Gesundheit. Mangel an stress-management führt zu stressbedingten Problemen, wie z.B. hoher Blutdruck, Depressionen und Angstzustände, Magen-Darm-Probleme, diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und ja, der erektilen Dysfunktion. Es wird angenommen, dass jeder Mann mindestens einmal in seinem Leben Erfahrungen, die Probleme mit der Erektion. Was wurde gedacht, um nur in Bezug auf psychologische Ursachen (z.B. Depressionen, Angst und stress unter Einbeziehung der Arbeitsplatz) wurde gezeigt, die primäre Faktor, nur in wenigen Fällen. Allerdings, sekundäre psychische Probleme zu erwarten sind, in allen Fällen im Zusammenhang mit erektiler Dysfunktion.

ED und sexuelle Leistung Angst, sind Sie wirklich das gleiche?

Nein, aber Sie sind ähnlich. Erektile Dysfunktion, auch Impotenz genannt, wird definiert als die Unfähigkeit zu erreichen und aufrechtzuerhalten eine erigierten penis mit ausreichend Steifigkeit für den Geschlechtsverkehr, hat sich eine zunehmend häufige Beschwerde betrifft die 140 Millionen Männer weltweit. Auf der anderen Seite, und wunderte sich über die Fähigkeit, eine Erektion zu bekommen und sich Gedanken über die Fähigkeit Sie bitte den partner sexuell genannt wird sexuelle Leistung Angst. Der Leidende wird oft unsicher und besorgt über seine sexuellen Vorstellungen und ist ständig hinterfragen, sich...

  • Werde ich einen Orgasmus haben?
  • Was ist, wenn ich ejakulieren zu schnell?
  • Muss mein partner findet mich attraktiv?

und so weiter. Massive Pornografie verwenden kann entwickeln sexuelle Leistung Angst. Vergleicht man die realen Erfahrungen mit den Leistungen von pornografischen Filmen (unrealistische Erwartungen) können am Ende mit einem niedrigen Selbstwertgefühl und mangelnde sexuelle Lust. ED kann ein Ergebnis von performance-Angst. Die Angst löst die Produktion von Stresshormonen (wie Adrenalin und Noradrenalin), die engen Blutgefäße in den penis und machen es schwierig für das Blut zu fließen und in form einer Erektion. Die folgenden Bedingungen dazu beitragen können, das auftreten der erektilen Dysfunktion:

  • Diabetes
  • Herz-Krankheit
  • Hohe Cholesterin
  • Hoher Blutdruck
  • Rauchen
  • Nervenschäden
  • Behandlung von Krebs (z.B. Prostatektomie – Entfernung der Prostata)
  • Schilddrüsen-Erkrankungen
  • Niedrigen Testosteron
  • Medikamente Nebenwirkungen
  • Aufmerksamkeits-Defizit - (vor allem bei Jungen Männern)

Die Entwicklung von ED und zu vernachlässigen, es kann zu Verschlimmerung sexuelle Funktionsfähigkeit und führen zu Unruhe. Ein Mann, der hatte Probleme mit Erektionen in der Vergangenheit ängstlich über seine Fähigkeit, sexuell in die Zukunft. Zwar ist es möglich, sowohl die sexuelle Leistung Angst-und ED, es passiert nicht immer auf diese Weise. Männer, die zuversichtlich in die Schlafzimmer und in Ihren Beziehungen können sich noch entwickeln, ED.

Wie können wir erkennen ED?

ED Symptome Voraus mit dem Alter. Die Symptome sind häufiger bei Männern über 35 Jahren. Die ersten Symptome sind mild und vorübergehend sein, und Sie können assoziieren Sie mit Müdigkeit, Alkohol oder Kaffee.

Wenn Sie sind häufige Probleme, die mit der Erreichung und/oder Aufrechterhaltung einer Erektion, dies kann bedeuten, eine organische Ursache der ED-Erkrankungen, wie Herz-Kreislauf-Probleme, Bluthochdruck oder diabetes, und das nächste, was Sie denken kann, ist die Einplanung einer Bewertung von einem Spezialisten in der Kardiologie oder Stoffwechsel-Erkrankungen. Allerdings, wenn Sie erleben ED nicht so oft und Sie sind in der Lage sich zu engagieren in der sexuellen Aktivität, die meisten der Zeit, könnte es nicht sein, eine medizinische Sorge.

Achten Sie auf die Anzeichen und Symptome. Binden Sie Ihre partner in die Diskussion über dieses problem. Get in touch mit einem Arzt, der Sie Vertrauen.4

Die zwei wichtigsten Kategorien von ED sind psychogene erektile Dysfunktion und organischen erektilen Dysfunktion.

Junge Männer sind eher geneigt, um psychogene erektile Dysfunktion. Es geht um eine psychische Komponente und es entwickelt sich meist unmittelbar nach einem psychisch-traumatischen und belastenden situation. Gedanken über sex sind in der Regel begleitet von Angst.

Psychogene Dysfunktion hat die folgenden Eigenschaften:

  • Probleme in romantischen Beziehungen
  • Eine plötzliche Entwicklung von ED, der mit einer seltenen Inzidenz von Episoden
  • Keine Probleme mit der spontanen nächtlichen Erektionen
  • Die Lösung des Problems, die Ursachen der erektilen Dysfunktion wieder normale erektile Funktion
  • Definition der erektilen Dysfunktion (ED) kann unterschiedlich sein für jeden Mann.

Organische Ursachen sind bestimmend für das auftreten der erektilen Dysfunktion sind Verletzungen des penis, vaskularisation, und andere Pathologien wie diabetes mellitus, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen, Hypogonadismus (oder als niedrige Testosteron).

Zeichen, die Sie charakterisieren, organisch bedingte erektile Dysfunktion:

  • Die schrittweise Entwicklung der
  • Die Härte des penis ist nicht genug für den Geschlechtsverkehr
  • Erektion beim Geschlechtsverkehr geschwächt
  • Es dauert zu lange, eine Erektion zu erreichen
  • Spontane nächtliche Erektionen sind nicht vorhanden
  • Fehlen der Erektion, wenn Sie gebraucht wird

Die Verwaltung der erektilen Dysfunktion

Stress und/oder Angst sind einer der größten Feinde eines gesunden sex-Leben. Es gibt auch einige lifestyle-Gewohnheiten, die Einfluss auf das auftreten der erektilen Dysfunktion, wie Rauchen, trinken großer Mengen von Alkohol, das konsumieren von Marihuana, Kokain, heroin und Amphetamine. Auch, schlechte Bewegungsgewohnheiten können sich mit anderen gesundheitlichen Bedingungen, die Sie in die falsche Richtung mit Ihrem sex-Leben, beitragen, um das auftreten der erektilen Dysfunktion. Einmal der anderen Seite, eine gesunde Ernährung trägt zu einem gesunden Sexualleben. Eine Studie, veröffentlicht im Januar 2016 fand, dass Männer, die aßen Nahrungsmittel hoch in Antioxidantien genannt Flavonoide hatten ein geringeres Risiko für Erektionsstörungen als diejenigen, die nicht Essen, eine flavonoid-reiche Ernährung.5 Flavonoide gefunden werden können, die in bestimmten pflanzlichen Nahrungsmitteln wie Zitrusfrüchten, Heidelbeeren, Erdbeeren, äpfel, Birnen, Kirschen, Brombeeren, radieschen und schwarzer Johannisbeere. Einige Tees, Kräuter, und die Weine haben auch Flavonoide in Ihnen. Bisherige Studien haben gezeigt, dass der Konsum von Flavonoiden reduzieren könnte eine person das Risiko für diabetes und Herzkrankheiten, sowohl von denen kann dazu führen, erektile Dysfunktion. Gesunde Ernährung, vor allem eine mediterrane Ernährung kann ein langer Weg in die Erhaltung der erektilen Funktion, jedoch. Diese Art der Ernährung beinhaltet Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Olivenöl. Nüsse und Fisch sind gute Ergänzungen. Vitamin D ist ein wichtiger Nährstoff für unsere Allgemeine Gesundheit. Und einige Experten glauben, dass vitamin-D-Mangel stören könnten, eines Mannes eine Erektion zu bekommen.

Herz-Kreislauf-Prävention

Berücksichtigen, dass die erektile Dysfunktion ist ein signifikanter marker für zukünftige kardiovaskuläre Ereignisse. Vaskuläre erektile Dysfunktion (ED) und Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) teilen gemeinsame Risikofaktoren wie Adipositas, Hypertonie, metabolisches Syndrom, diabetes mellitus und Rauchen. ED und CVD-haben auch gemeinsame zugrunde liegenden pathologischen Mechanismen, einschließlich der endothelialen Dysfunktion, Entzündung und Arteriosklerose. Es ist wichtig, dass die Behandlung der ED und regelmäßige Besuche beim Kardiologen.

Behandlung der erektilen Dysfunktion:

Regel, ED erfolgreich behandelt werden können mit den aktuellen Optionen für die Behandlung, aber es kann nicht geheilt werden. Die einzigen Ausnahmen sind psychogene ED, post-traumatische arthritogenic ED bei Jungen Patienten, und hormonelle Ursachen (z.B. Hypogonadismus und hyperprolactinemia, die potentiell geheilt werden kann mit der spezifischen Behandlung. Die meisten Männer mit ED wird behandelt mit den therapeutischen Optionen, die sind nicht Ursache-spezifische. Diese Ergebnisse in einer strukturierten Strategie, die Behandlung hängt davon ab, Wirksamkeit, Sicherheit, Invasivität und Kosten, sowie Patienten-Präferenz.

Fünf Natürliche Wege, um erektile Dysfunktion

  • Fuss. Laut einer Harvard-Studie, nur 30 Minuten zu Fuß pro Tag verbunden war mit 41% weniger Risiko für ED.
  • Essen Sie nach rechts. In der Massachusetts Male Aging Study, Essen eine Ernährung, die Reich an natürlichen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Fisch und verringert die Wahrscheinlichkeit von ED.
  • Holen Sie sich schlank und bleiben Sie schlank. Eine trim Taille ist eine gute Verteidigung: ein Mann, der mit einem 42-Zoll-Taille ist 50% wahrscheinlicher, ED haben, als eines mit 32-Zoll-Taille. Gewicht zu verlieren kann helfen gegen erektile Dysfunktion, also immer um ein gesundes Gewicht und bleiben es ist eine gute Strategie zur Vermeidung oder Behebung ED. Fettleibigkeit erhöht Risiken für Gefäßerkrankungen und diabetes, zwei der wichtigsten Ursachen von ED.
  • Achten Sie auf Ihren Kreislauf-Gesundheit. Hoher Blutdruck, hoher Blutzucker, hohes Cholesterin, hohe Triglyzeride können alle Schäden, die Arterien im Herzen (verursacht Herzinfarkt), im Gehirn (Schlaganfall verursacht), und die auf den penis (die HRSG.).
  • Um einen Muskel zu bewegen, aber wir reden hier nicht über Ihren Bizeps. Ein starker Beckenboden erhöht die Steifigkeit während Erektionen und hilft, die Blut aus dem penis durch drücken auf eine wichtige Vene. In einer britischen Studie, nach drei Monaten zweimal täglich Gruppen von Kegel-übungen (die Stärkung dieser Muskeln), kombiniert mit biofeedback und Beratung über Veränderungen im lebensstil: das Rauchen aufgeben, Gewicht zu verlieren, die Begrenzung Alkohol, klappte viel besser als nur Beratung über Veränderungen im lebensstil.

Erektile Dysfunktion hat sich zu einem zunehmend häufige Beschwerde betrifft die 140 Millionen Männer weltweit. Nach Daten der Massachusetts Male Aging Study, bis zu 52% der Männer im Alter zwischen 40 und 70 betroffen sind von ED.

Pharmakotherapie

First-line-Therapie

Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer werden als first-line-Therapie zur Behandlung der erektilen Dysfunktion, wie Sie sind die meisten wirksamen oralen Medikamenten. Vier phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer sind verfügbar auf dem Markt: Sildenafil (Viagra®, Pfizer), Vardenafil (Levitra®, Bayer), Tadalafil (Cialis®, Lilly-ICOS) und Avanafil (Spedra®). Diese Agenten nicht direkt verursachen Erektionen sondern beeinflusst die Reaktion zur sexuellen Anregung. Sildenafil war der erste in dieser Reihe von phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer. Der neueste phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer avanafil, welche genehmigt wurde in Großbritannien im Jahr 2013. Jeder von diesen Medikamenten ist sehr wirksam bei der Verwaltung von erektiler Dysfunktion, obwohl pharmakokinetische und Nebenwirkung profile unterscheiden und die Ergebnisse für jedes Medikament, variieren für einzelne Männer.

Second-line-Therapie

Patienten mit erektiler Dysfunktion, die nicht reagieren auf die Behandlung mit oralen phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer zur Behandlung mit vasoaktiven Substanzen verabreicht intracavernosal. Die intracavernosal Verabreichung von vasoaktiven Substanzen eingeführt wurde vor mehr als 20 Jahren, es war die erste medizinische Behandlung für erektile Dysfunktion. Die erste und einzige zugelassene Medikament für intracavernosal Behandlung der erektilen Dysfunktion wird alprostadil. Studien haben gezeigt, dass alprostadil ist höchst wirksam als Monotherapie in einer Dosis von 5-40 µg. Nach der Verabreichung von alprostadil, der Aufrichtung erscheint nach 5-15 Minuten ein und hält je nach Dosis injiziert. Die Komplikationen, die auftreten können, nach intracavernosal Verabreichung von alprostadil sind:

  • Penis-Schmerzen,
  • verlängerte Erektion,
  • Priapismus,
  • Fibrose,
  • leichte Hypotonie bei hohen Dosen.

Das Medikament ist kontraindiziert, verabreicht werden, um Männer mit einer Geschichte von überempfindlichkeit gegen alprostadil, Männer an der Gefahr von Priapismus und Männern mit Blutungsstörungen. Ein weiterer Ansatz in der Behandlung der erektilen Dysfunktion mit intracavernosal Drogen ist die Kombinations-Therapie. Mit dem Kombi-Therapie ermöglicht es dem Patienten, um die Vorteile der unterschiedlichen Wirkungsweisen der Drogen, die verwendet werden, sowie die Linderung von Nebenwirkungen durch die niedrigere Dosierung von jedem Medikament. Die folgenden Medikamente können verwendet werden:

  • Papaverin (20-80 mg): war das erste orale Medikament für intracavernosal Injektion und es wird am häufigsten verwendet in der Kombinationstherapie aufgrund seiner hohen Inzidenz von Nebenwirkungen, die in Monotherapie;
  • Phentolamin;
  • Vasoaktive intestinale Peptide;
  • Stickstoffmonoxid-Donatoren (linsidomine);
  • Kalium-Kanal-öffner;
  • Moxisylyte;
  • Calcitonin gene-related peptide.

Wegen der Nebenwirkungen, die auftreten können, nach intracavernosal Injektion, alprostadil kann auch verabreicht werden, die intraurethrale. Eine konkrete Formulierung von alprostadil (125-1000 µg) in einer medizinischen pellet (MUSE™) genehmigt wurde, als eine Behandlung für erektile Dysfunktion. Intraurethrale Pharmakotherapie ist eine second-line-Therapie und stellt eine alternative zu intracavernosal Injektionen bei Patienten, die lieber eine weniger invasive, obwohl weniger wirksame Behandlung. Die häufigsten unerwünschten Ereignisse, die von intraurethrale alprostadil sind:

  • Lokale Schmerzen;
  • Schwindel;
  • Hypotonie.

Sehr seltene unerwünschte Ereignisse:

  • Penis-Fibrose;
  • Priapismus;
  • Urethrale Blutungen (bezogen auf den Modus der Verwaltung);
  • Infektion der Harnwege (bezogen auf den Modus der Verwaltung).

Einen anderen Weg der Verabreichung von alprostadil ist aktuell. Topischen alprostadil ist formuliert wie eine Creme, die enthält eine permeation enhancer zur Erleichterung der Aufnahme von alprostadil (200 und 300µg) durch den urethralen meatus. Zu den Nebenwirkungen zählen:

  • Penis-Erythem;
  • Penis-brennen;
  • Lokale Schmerzen.

Third-line-Therapie

Die chirurgische implantation einer Penis-Prothese stellt die third-line-Therapie im management der erektilen Dysfunktion. Diese Therapie kann nur in Erwägung gezogen werden bei Patienten, die reagieren nicht auf medikamentöse Behandlung oder die lieber eine dauerhafte Lösung für Ihr problem. Die Penis-Implantate sind in zwei Kategorien unterteilt:

  • Aufblasbare Geräte (2 - und 3-teilig);
  • Temperguss-Geräte.

3 Stück aufblasbare Geräte werden bevorzugt von den meisten Patienten aufgrund der mehr Natürliche Erektion erhalten. Diese Art von Geräten bietet die beste Steifigkeit und die beste Schlaffheit, weil Sie füllen jeden Teil von der körperlichen Organe. Allerdings, die 2-Stück-aufblasbare Prothese kann eine sinnvolle option bei Patienten, die als hohes Risiko von Komplikationen, die mit reservoir-Platzierungen. Temperguss-Prothesen Ergebnis in einem festen penis, die manuell platziert in einem erigierten oder schlaffen Zustand. Die Prothese implantiert werden durch zwei chirurgische Ansätze:

  • Penoscrotal;
  • Infrapubic.

Die penoscrotal Ansatz bietet eine gute Belichtung. Es bietet proximalen cruris Exposition, wenn nötig, vermeidet Rücken-Nerven-Verletzungen und ermöglicht die direkte Visualisierung der Pumpe Platzierung. Aber mit diesem Ansatz, der Ausgleichsbehälter ist blind in die retropubic space, das kann ein problem bei Patienten mit einer Geschichte der wichtigsten Operationen im kleinen Becken (vor allem Radikale Zystektomie). Die infrapubic Ansatz hat den Vorteil, reservoir Platzierung unter direkter Sicht, sondern die implantation der Pumpe kann schwieriger sein, und bei Patienten mit einem leicht erhöhten Risiko von Penis-Rücken-Nerven-Verletzungen. Unabhängig von der Indikation, Prothese-implantation ist eine der höchsten Zufriedenheit (92-100% bei Patienten und 91-95% der Partner) unter den Optionen für die Behandlung für ED auf der Grundlage angemessener Beratung. Die wichtigsten Komplikationen der penile Prothese-implantation:

  • Mechanisches Versagen;
  • Infektion.

Penis-Implantate sind eine attraktive Lösung für Patienten, die nicht reagieren, zu mehr konservativen Therapien. Es gibt genügend Beweise zu empfehlen, dieser Ansatz bei Patienten reagiert nicht auf weniger invasive Behandlungen aufgrund seiner hohen Wirksamkeit, Sicherheit und Zufriedenheit.

Nehmen Sie Sie mit nach Hause

Erektile Dysfunktion (ED) ist definiert als die konsequente oder wiederkehrende Unfähigkeit zu erreichen und/oder aufrechtzuerhalten eine Erektion ausreichend zu erlauben, um eine befriedigende sexuelle Leistung. Eine Normale erektile Funktion erfordert die Koordination von psychologischen, hormonellen, neurologischen, vaskulären und anatomische Faktoren. Änderung dieser ist ausreichend, um Ursache ED. Wichtigsten Ursachen von ED sind chronische systemische Erkrankungen (diabetes mellitus, Herzerkrankungen, Bluthochdruck und periphere arterielle Verschlusskrankheit), neurologische Erkrankungen (post-traumatische Rückenmarks Verletzungen, multiple Sklerose) oder post-operative Läsionen (nach radikaler Prostatektomie). Erektile Dysfunktion ist ein signifikanter marker für zukünftige kardiovaskuläre Ereignisse. Es gibt verschiedene Ansätze für das management der erektilen Dysfunktion: psychosexuelle Beratung, hormonelle Therapie, mechanische Geräte, Gefäß-Chirurgie und medikamentöse Behandlung (intracavernosal Pharmakotherapie und intraurethrale prostaglandin). Die derzeit verfügbare medikamentöse Behandlung von ED beruht auf Inhibitoren von zyklischem Guanosin-Monophosphat (cGMP)-spezifischen phosphodiesterase (PDE), die Erhöhung der Durchblutung des Penis und die Erektion als Reaktion auf sexuelle stimulation. Adresse mit Ihrem Arzt, wenn Sie irgendwelche der ED-Symptome. Wenn Sie Fragen zu den Medikamenten, die Behandlung von ED, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

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