Die Diagnose Und Die Behandlung Der Vorzeitigen Ejakulation

Was ist eine vorzeitige Ejakulation?

Vorzeitige Ejakulation (PE) ist die häufigste Erkrankung, die Auswirkungen auf die männliche sexuelle Funktion.

Im Jahr 2008 ernannte Experten, die von der Internationalen Gesellschaft für Sexuelle Medizin einig, dass drei Faktoren in der definition von PE: timing, ein Gefühl, dass die Menschen nicht die Kontrolle über die Ejakulation, und die not für das paar.

Es gibt keine festgelegte Zeit, wenn ein Mann sollte ejakulieren beim sex. Aber es ist wahrscheinlich zu früh, wenn Sie einen Orgasmus haben, bevor Sie Geschlechtsverkehr oder weniger als eine minute nach dem start. Es ist ein problem, weil, wenn Sie ejakulieren, verlieren Sie Ihre Erektion und können nicht weiter sex.

PE-Ursachen einen großen Einfluss auf einen Mann ' s Sexualleben, die Ergebnisse in die Unzufriedenheit eines Mannes mit partner während des Geschlechtsverkehrs und könnte zu schweren Ausfällen. Auch PE-Ursachen psychischer Krankheiten wie Angst und not zu einem Mann nach kommen zu schnell oder das erreichen Orgasmus einfach mit keine Kontrolle während des Geschlechtsverkehrs.

Die spezifische Ursache dieser Erkrankung ist noch nicht bekannt. Einige Studien zeigen, dass die Ursache der PE ist sehr Komplex, das kann bedeuten, sowohl biologisch als auch psychologisch.

Klinische Charakteristika von PE

Die Diagnose von PE ist angesichts der sexuellen Vorgeschichte des Patienten.

Die meisten der Männer, mit PE sind zurückhaltend und kaum zu verlangen, Behandlung von Scham oder Schande und, wenn Sie medizinische Aufmerksamkeit, viele von Ihnen gewartet haben, Jahre bevor Sie dies tun.

Ein weiteres Hindernis für die Diagnose ist, dass die Kliniker möglicherweise nicht in der Lage, verlassen sich auf die Genauigkeit oder Vollständigkeit eines Mannes Zeugnis seiner Ejakulation Verhalten.

Diskrepanzen bestehen auch zwischen dem Mann und seinem partner die Berichte des Mannes Ejakulation Verhalten. Zum Beispiel, Frauen wurden gefunden, um Bericht kürzer ejaculatory latency-Zeiten als Ihre männlichen partner berichtet.

So, der partner ist der Bericht des Mannes Ejakulation Verhalten könnte dienen als Informatives Werkzeug für die Kliniker.

Prävalenz der PE

Die Prävalenz der PE variiert entsprechend der definition, und es ist schwer zu beurteilen, in Anbetracht der vielen Männer, die nicht wollen, Hilfe zu suchen oder sogar das problem zu besprechen.

Die ätiologie und die Risikofaktoren für die PE sind unbekannt, aber es ist wichtig zu unterscheiden, PE von erektiler Dysfunktion; falls eine erektile Dysfunktion vorhanden ist, sollte es behandelt werden, bevor oder zur gleichen Zeit wie PE.

Die Prävalenz der PE ist nicht im Zusammenhang mit Alter und reicht von 3-30%.

Ergebnisse von Studien zur Beurteilung der Prävalenz von PE und erektile Dysfunktion in Einzel-Bevölkerung unterstützt die Ansicht, dass die PE ist häufiger als erektile Dysfunktion. Rund 30% Prävalenz der PE im Vergleich zu einer 10% Prävalenz der erektilen Dysfunktion wurde berichtet. Jedoch das Bewusstsein über die erektile Dysfunktion ist mehr durch seine genauere definition, standard-Diagnose-Kriterien, und etabliert und nachhaltig gefördert medikamentösen Therapie.

PE-Auswirkungen auf Kultur und Ethnizität

Ergebnisse einer automatisierten Telefon-self-interview survey von 1.320 Männer um die 40 Jahre oder älter schlagen vor, die andere Rasse/ethnische Gruppen definieren kann, PE-unterschiedlich und/oder unterscheiden sich in der selbst berichteten Prävalenz der PE. Der Prozent der white, black und Hispanic Männer, die berichtet, "immer/fast immer" oder "meistens" zu erleben PE in den vorhergehenden 3 Monaten war 16%, 21% und 29%, beziehungsweise. Die entsprechenden Prozent der Männer, die "immer/fast immer" oder "meistens" ejakuliert vor der penetration wurden 3%, 9% und 16%.

PE-Klassifizierung

Die International Society for Sexual Medicine (ISSM) klassifiziert PE in zwei Arten. Lebenslanges PE Ejakulation, tritt vor oder innerhalb einer minute der penetration, beginnend mit der Mann den ersten sexuellen Erfahrungen. Männer mit erworben PE ejakulieren innerhalb von rund drei Minuten und hatten einen normalen Ejakulation zu einer Zeit.

Informationen zu notieren, bevor Sie zu Ihrem Arzt

  • Pre-Termin Einschränkungen. Wenn Sie Ihren Termin, Fragen Sie, ob es irgendwelche Einschränkungen, die Sie Folgen müssen im Vorfeld Ihres Besuchs.
  • Symptome. Wie oft haben Sie ejakulieren, bevor Sie oder Ihr partner wünschen würde? Wie lange, nachdem Sie beginnen, Geschlechtsverkehr tun Sie in der Regel ejakulieren?
  • Sexuelle Geschichte. Denken Sie zurück auf Ihre Beziehungen und sexuellen Begegnungen, da Sie sexuell aktiv geworden. Hatten Sie Probleme mit PE vor?
  • Medizinische Geschichte. Notieren Sie irgendwelche anderen medizinischen Bedingungen, mit denen Sie diagnostiziert wurden, einschließlich der psychischen Gesundheit Bedingungen. Beachten Sie auch die Namen und die stärken aller Medikamente, die Sie zurzeit einnehmen oder vor kurzem eingenommen haben, einschließlich verschreibungspflichtigen und OTC-the-counter Medikamente.
  • Fragen Sie Ihren Arzt. Schreiben Sie Ihre Fragen im Voraus, um das beste aus Ihrer Zeit mit Ihrem Arzt.

Wie ist PE diagnostiziert?

Die meisten oft, Ihren Arzt zu diagnostizieren PE nach einer körperlichen Untersuchung und mit Ihnen zu sprechen. Wenn Sie sowohl PE und Schwierigkeiten, oder Aufrechterhaltung einer Erektion, wird Ihr Arzt möglicherweise, um Blut-tests überprüfen Sie Ihre männliche Hormon (Testosteron) Niveau, oder andere tests.

In einigen Fällen wird Ihr Arzt möglicherweise vorschlagen, dass Sie gehen, um einen Urologen oder eine professionelle psychische Gesundheit, spezialisiert in der sexuellen Dysfunktion. Einige Fragen, die er oder she Fragen sind:

  • Wie oft kommt PE passieren?
  • Wie lange haben Sie schon dieses problem?
  • Geschieht dies mit nur einem partner oder jede Partnerin?
  • Tut PE passieren, bei jedem sex versuchen?
  • Welche Art von sexueller Aktivität (d.h., Vorspiel, Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr, Verwendung von visual cues, etc.) tun Sie sich und wie oft?
  • Wie hat sich die PE-betroffenen Ihre sexuelle Aktivität?
  • Wie sind Ihre persönlichen Beziehungen?
  • Gibt es etwas, das PE besser oder schlechter (d.h., Drogen, Alkohol, etc.)?

Labor-Prüfung ist nur erforderlich, wenn Ihr Arzt etwas findet, während Ihrer körperlichen Untersuchung.

Wie kann PE behandelt werden?

Die am häufigsten verwendete Behandlung für PE ist die orale Gabe von dapoxetine.

Gemeinsame Behandlungsmöglichkeiten für PE gehören Verhaltens-Techniken, topische Anästhetika, Medikamenten und Beratung. Beachten Sie, dass es vielleicht Zeit zu finden, die Behandlung oder Kombination von Behandlungen, die für Sie arbeiten. Verhaltens-Behandlung plus medikamentöse Therapie möglicherweise am effektivsten.

Psychologische Therapie

Therapie ist ein Weg, um die negativen Gefühle und Emotionen, führen zu Problemen bei sexuellen Beziehungen. Psychologische Therapie kann verwendet werden, als nur die Behandlung, oder es kann verwendet werden zusammen mit der medizinischen Therapie oder Verhaltenstherapie. Das Ziel der Therapie ist es zu lernen, die Quelle der Probleme und Lösungen zu finden, die Ende Mai PE. Es kann auch helfen, die Paare lernen, zu wachsen näher. Psychologische Therapie kann helfen, Sie werden weniger nervös über die sexuelle Leistung. Es kann Ihnen auch eine größere sexuelle Vertrauen und Verständnis zu verbessern, Ihre partner-Zufriedenheit.

Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapie verwendet übungen zu helfen, zu bauen eine Toleranz Verzögerung der Ejakulation. Das Ziel ist, Ihnen zu helfen trainieren Sie Ihren Körper Weg von PE. Beispiele sind der squeeze-Methode und die Stopp-start-Methode. Übungen, die gut funktionieren, aber möglicherweise nicht nachhaltig beantworten. Sie hängen von Ihrem partner helfen, was nicht immer möglich ist.

Die pause-squeeze-Technik. Ihr Arzt kann Sie anweisen, Sie und Ihre partner in der Verwendung einer Methode, die pause-squeeze-Technik.

Diese Methode funktioniert wie folgt:

  • Beginnen sexuelle Aktivität wie üblich, einschließlich der stimulation des penis, bis Sie spüren, fast fertig zu ejakulieren.
  • Haben Sie Ihren partner squeeze Ende des penis, an der Stelle, wo der Kopf (Eichel) verbindet sich mit der Welle, und halten Sie den squeeze für einige Sekunden, bis der Drang zu ejakulieren geht.
  • Haben Sie Ihren partner wiederholen Sie den squeeze-Prozess als notwendig.

Durch Wiederholung so oft wie nötig, können Sie den Punkt erreichen, von der Eingabe Ihrer partner ohne zu ejakulieren. Nach einigen Trainingseinheiten, das Gefühl, zu wissen, wie die Verzögerung der Ejakulation, könnte zur Gewohnheit werden, die nicht mehr benötigt die pause-squeeze-Technik.

Wenn Sie die pause-squeeze-Technik verursacht Schmerzen oder Beschwerden, eine weitere Technik ist die Verhinderung sexueller stimulation, die kurz vor der Ejakulation, warten Sie, bis die Erregung vermindert hat, und dann wieder starten. Dieser Ansatz ist bekannt als die stop-start-Technik.7

Medizinische Therapie

Dapoxetin, ein selektiver serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI), ist das einzige orale Medikament, entwickelt zur Behandlung von PE. Es ist zugelassen in 60 Ländern.

Zwei Arten von Medikamenten Häufig verschrieben zur Behandlung von PE:

  • Topische Anästhetika (z.B. Lidocain) angewendet werden, direkt in den penis vor der sexuellen Aktivität. Diese Medikamente Arbeit durch die Verringerung der Empfindlichkeit des penis genug, so dass ein Mann nicht ejakulieren zu schnell, aber nicht verpassen sexuelles Vergnügen entweder.
  • Oral serotonerge Medikamente wirken auf Nerven-Signalisierung, die in das Gehirn und das Nervensystem Verzögerung der Ejakulation.

Man sollte immer bei PE-Medikamente, die mit der Leitung von einer medizinischen Fachkraft.

Was ist Priligy?

Priligy enthält einen Wirkstoff namens "Dapoxetin". Dieser gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln genannte selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer. Priligy kann auch als bekannt sein in der urologischen Medizin.

Priligy wurde erstmals als Antidepressivum, sondern wegen seiner schnell wirkende Effekt, war es klar, dass es eine gute Behandlung für PE. Es gibt mehrere Medikamente, die als Antidepressiva, aber die meisten Leute sind sehr aufgeregt und interessiert über die wunderbaren Effekte Priligy, in der Tat, es ist die beste-Verkauf von Drogen auf dem Markt für PE.

Wie weiß ich, wenn ich Priligy?

Ein Mann leidet PE in der Regel ejakuliert innerhalb von 2 Minuten seinen penis in sein partner. Priligy sollte nur verwendet werden, wenn Sie sind unfähig, erweitern diese Länge der Zeit, und es verursacht schwere Probleme für Ihre sexuelle Beziehung.

Eine Studie, veröffentlicht auf Wiley Online Library bietet auch die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage, einer Umfrage unter Sexualtherapeuten. Ergebnisse Zusammenhang der Höhe der Zeit, die für die Ejakulation auftreten, um die Zufriedenheit der partner.

  • Ejakulieren innerhalb von zwei Minuten gefunden zu werden "zu kurz";
  • Ejakulieren innerhalb von drei bis sieben Minuten wurden als "adäquat";
  • Ejakulieren innerhalb von sieben bis dreizehn Minuten wurden als "wünschenswert";
  • Ejakulieren innerhalb von zehn bis dreißig Minuten waren gefunden zu sein "zu lang".

Auch, Priligy ist das geeignete Medikament für Sie, wenn Sie eine Geschichte von PE in den vergangenen 6 Monaten in den meisten der versuche, Geschlechtsverkehr auszuüben, und markiert die persönlichen leiden oder zwischenmenschlichen Schwierigkeiten aufgrund der PE.

Wie nehme ich Priligy?

Priligy ist indiziert für die Behandlung von PE bei Erwachsenen Männern im Alter von 18 bis 64 Jahren.

  • Die empfohlene Dosis ist 30 mg. Wenn die Wirkung von 30 mg nicht ausreicht und die Nebenwirkungen akzeptabel sind, kann die Dosis erhöht werden, um die maximale empfohlene Dosis von 60 mg;
  • Sie sollten Priligy 1 bis 3 Stunden vor der sexuellen Aktivität. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie sollten nicht nehmen Sie es öfter als einmal alle 24 Stunden oder jeden Tag;
  • Schlucken Sie die Tabletten im ganzen zu vermeiden, ein bitterer Geschmack, mit mindestens einem vollen Glas Wasser. Dies kann helfen, senken Sie Ihre chance, in Ohnmacht zu fallen. Priligy kann mit oder ohne Nahrung eingenommen;
  • Besprechen Sie Ihre Behandlung mit Ihrem Arzt nach den ersten 4 Wochen oder nach sechs Dosen, um zu sehen, ob Sie sollten weiterhin die Behandlung.

Die Wirksamkeit von Priligy

Die wichtigsten Beweise für die Wirksamkeit von Priligy können gefunden werden in einer großen research review, durchgeführt von Dr. Chris G. McMahon im Jahr 2012. Er überprüfte fünf verschiedenen großen Studien an über 6000 Männern insgesamt. Seine wichtigsten Erkenntnisse waren:

  • Für Männer, die zuletzt durchschnittlich 0,9 Minuten, eine 30-mg-Dosis erhöht, dass auf 3,1 Minuten;
  • Eine 60 mg-Dosis stieg Sie auf 3,6 Minuten.

So, es scheint, dass im Durchschnitt Priligy nicht zu erhöhen, die Dauer der Zeit, durch ein paar Minuten im Durchschnitt.

Es ist wichtig zu beachten, dass es nicht dauerhaft zu heilen PE–, müssen Sie es jedes mal, wenn Sie sex haben.

Bedenken, dass:

  • PE ist nicht eine Krankheit oder Krankheit und sogar die meisten sexuell aktiven Männer können leiden;
  • Stoffe wie Wein, Bier und bestimmte Pillen und Medikamente können niedriger Hemmschwelle und erhöhen sexuelles Vergnügen-aber Missbrauch kann zu Erektionsstörungen führen, die Unfähigkeit, Orgasmus und PE selbst;
  • Mangel an Schlaf führt zu niedrigen serotonin-Spiegel im Gehirn auslöst, Ihren Körper zu ejakulieren schneller;
  • Ungefähr 1 in 3 Männer, die aus PE leiden irgendwann in Ihrem Leben.

Überdosierung

Es gibt keine Berichte von überdosierung während der klinischen Studien. Es wurden keine unerwarteten unerwünschten Ereignisse, die in einer klinischen Pharmakologie-Studie Priligy mit täglichen Dosen bis zu 240 mg (zwei 120 mg Dosen 3 Stunden auseinander). Im Allgemeinen sind die Symptome der überdosierung mit SSRI beinhalten serotonin-vermittelte Nebenwirkungen wie Somnolenz, gastrointestinale Störungen wie übelkeit und Erbrechen, Tachykardie, tremor, agitation und Schwindel. In Fällen von überdosierung, die üblichen unterstützenden Maßnahmen ergriffen werden sollten, erforderlich.

Kontraindikationen

Priligy ist kontraindiziert bei:

  • Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff.
  • Signifikante pathologische kardiale Erkrankungen wie:
    • Herzinsuffizienz
    • Leitung Fehlbildungen wie AV-block oder sick-sinus-Syndrom.
    • Bedeutende koronare Herzkrankheit.
    • Signifikante valvular Krankheit.
    • Eine Geschichte der Synkope.
  • Eine Geschichte der Manie oder schwere depression.
  • Die gleichzeitige Behandlung mit Monoamin-oxidase-Hemmer (Mao-Hemmer) oder innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung der Behandlung mit einem Mao-Hemmer. Ähnlich einem Mao-Hemmer sollten nicht verabreicht werden, die innerhalb von 7 Tagen nach Priligy wurde eingestellt.
  • Die gleichzeitige Behandlung mit Thioridazin oder innerhalb von 14 Tagen nach absetzen der Behandlung mit Thioridazin. Ähnlich, Thioridazin, sollten Sie nicht verabreicht werden, die innerhalb von 7 Tagen nach Priligy wurde eingestellt.
  • Die gleichzeitige Behandlung mit serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs), serotonin−Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRIs), trizyklischen Antidepressiva (TCAs)] oder anderen Arzneimitteln/pflanzlichen Produkten mit serotonergen Wirkungen. Die gleichzeitige Behandlung von potenten CYP3A4-Inhibitoren wie Ketoconazol, Itraconazol, ritonavir, saquinavir, telithromycin, Nefazodon, nelfinavir, atazanavir, etc..
  • Mäßige und schwere Leberinsuffizienz.

Nebenwirkungen

Die folgenden Nebenwirkungen wurden berichtet während der klinischen Phase-3-Studien am häufigsten und waren dosisabhängig: nausea (11.0% und 22,2% in 30 mg und 60 mg prn dapoxetin Gruppen, beziehungsweise), Schwindel (von 5,8% und 10,9%), Kopfschmerzen (5.6% und 8,8%), Durchfall (mit 3,5% und 6,9%), Schlaflosigkeit (2,1% und 3,9%) und Müdigkeit (von 2,0% und 4,1%). Die häufigsten unerwünschten Ereignisse, die zum Abbruch waren übelkeit (2,2% der Priligy behandelten Probanden) und Schwindel (1,2% der Priligy behandelten Probanden).

Wichtige Punkte:

  • PE ist eine häufige sexuelle Dysfunktion und ist verbunden mit negativen psychologischen Folgen, die die Lebensqualität beeinträchtigen, partner, Beziehungen, Selbstwert und Selbstvertrauen und kann als ein Hindernis für single-Männer bilden den neuen partner Beziehungen.
  • Die Evidenz-basierte ISSM definition des lebenslangen PE bilden die basis der office-Diagnose der Erkrankung.
  • Es gibt begrenzte Hinweise darauf, dass lebenslanges PE hat eine genetische basis und erworben PE wird am häufigsten durch sexuelle Leistung Angst, psychische oder Beziehungsprobleme und/oder erektile Dysfunktion.
  • Oral SSRI, Clomipramin und topische Anästhetika wirksam und sicher bei der Behandlung von PE (off-label-Gebrauch, außer für eine topische Anästhesie Vorbereitung).
  • Psychosexuelle kognitive Verhaltenstherapie hat eine begrenzte Rolle als first-line-Behandlung für PE, aber hat eine wichtige Rolle als Ergänzung zur Pharmakotherapie, insbesondere bei Männern mit erworben PE in Bezug auf sexuelle Leistung Angst.
  • Männer mit erworben PE sekundären komorbiden erektile Dysfunktion, Hyperthyreose, chronische niedrigere Harn-Infektion, prostatodynia oder chronischen Becken-Schmerz-Syndrom sollte erhalten ätiologie-spezifische Behandlung, die allein oder in Kombination mit einem SSRI oder Clomipramin.
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